Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zum SV Duissern 1923 e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel haben, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Satzung SV Duissern 1923 e.V.

Satzung Stand 30.09.2021
Satzung SV Duissern 1923.pdf

Anträge Senioren

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag zu unserer Seniorenabteilung sowie die Einwilligung zum Datenschutz und Veröffentlichung von Fotos. Wir bitte Sie dieses Dokument doppelseitig auszudrucken, da Aufnahmeantrag und Einwilligung zum Datenschutz nicht getrennt werden dürfen.

Mitgliedsantrag Senioren sowie Einwilligung zum Datenschutz und Veröffentlichung von Fotos
Anmeldung Seniorenabteilung 2022.pdf

Anträge Jugendabteilung

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag zu unserer Jugendabteilung sowie die Einwilligung zum Datenschutz und Veröffentlichung von Fotos. Wir bitte Sie dieses Dokument doppelseitig auszudrucken, da Aufnahmeantrag und Einwilligung zum Datenschutz nicht getrennt werden dürfen. Hat Ihr Kind das 16 Lebensjahr vollendet, so sind die Einwilligungen zum Datenschutz und zur Veröffentlichung von Fotos auch von ihm zu unterschreiben.

Mitgliedsantrag Jugend und Einwilligung zum Datenschutz und zur Veröffentlichung von Fotos
Mitgliedsantrag Jugendabteilung.pdf
Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung
Erteilung einer Spielberechtigung Stand_[...]