Berichte Saison 2017/2018

Liebe Kinder, Eltern und Freunde unserer Duisserner Bambinis.

Hier findet Ihr die aktuellen Spielberichte. Viel Spaß beim Lesen und danke für Euer Interesse und Unterstützung.

Unsere Bambinis gewinnen auch in Buchholz

Auch gegen die 2te von Viktoria Buchholz behielten unsere Bambinis heute, 14.10.2017, die Oberhand und konnten sich letztendlich mit 4:3 durchsetzen.

Von Beginn an hatten unsere Kleinsten das Spiel gut im Griff. Es ergaben sich auch die ersten Torchancen, die man aber nicht verwerten konnte. Etwas überraschend erzielte Viktoria Buchholz das 1:0. Davon ließen unsere Kleinen sich aber nicht beeindrucken und man ging vor der Pause durch zwei Tore von Oskar und Luki mit 4:1 in Führung. Leider verlor man aber im zweiten Durchgang etwas die Ordnung und man bot dem Gegner zu viele Räume, weshalb dieser plötzlich überlegen war und auf 4:3 heran kam. Selbst konnte man keine Treffer mehr erzielen. Gegen Ende der 2ten Halbzeit stand man wieder besser und man konnte die knappe Führung über die Zeit retten.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Zweiter Sieg im dritten Spiel

Unsere neu formierten Bambinis fassen immer besser Tritt. Am Wochenende, 07.10.2017, feierten Sie ihren 2. Sieg im 3. Spiel.

Nachdem das erste Spiel gegen den VfL Wedau noch mit 3:7 verloren wurde und das zweite Spiel gegen Rahm 06 II 4:2 gewonnen wurde, gab es auch an diesem Wochenede einen 4:2 Sieg gegen VSG Duisburg.

Die Abwehr zeigt sich immer stabliler und auch die Stürmer harmonieren immer besser miteinander. Aus anfäglichem Chaos ist nach wenigen Wochen schon ansehnlicher Fußball unserer kleinsten Junglöwen entstanden. Es mach viel Spaß unseren neu formierten Bambinis zuzusehen.

Weiter gehts  am 14.10.2017 bei Viktoria Buchholz. Anstoß 9:30 Uhr. Viel Erfolg!