Unsere Trainingseinheiten für zuhause

Hallo liebe Kinder und Eltern,

auf Grund der besonderen Umstände (Corona) mussten wir leider den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einstellen. Ob es nach dem 19.04 weiter gehen wird, ist fraglich.

Die Vorgaben sagen, bleibt bitte zuhause um Euch und Eure Familien zu schützen. BITTE HALTET EUCH DARAN!

In der Zeit ohne Training möchten wir nicht, dass es Euch langweilig wird, daher werden wir Euch die Zeit mit kleinen Übungen versüßen, die Ihr zuhause im Garten, Hof oder auch Kinderzimmer machen könnt.

Wir hoffen, ihr habt etwas Spaß dabei. Ihr könnt uns auch gerne Eure Videos von euren Übungen unter Angabe Eures Namens und Mannschaft an jugendfussball@sv-duissern-1923.de oder per Whatsapp an 01711987770 (Frank) senden.

Bleibt bitte alle gesund, wir freuen uns, wenn es irgendwann wieder auf den Platz geht.

Eure Jugendtrainer!

Aufwärmen