Spielberichte und Ergebnisse Bambinis

Liebe Kinder, Eltern und Freunde unserer Duisserner Bambinis.

 

Hier findet Ihr die aktuellen Spielberichte und die Ergebnisse. Viel Spaß beim Lesen und danke für Euer Interesse und Unterstützung.

 

 

Ergebnisse 2016/2017

Wettbewerb Bambini Gegner Datum Heim / Auswärts Ergebnis
P SV Duissern DSC Preußen 25.05.2017 A 3:1
F SV Duissern Meiderich 06/95 22.04.2017 A 20:1
F SV Duissern Meiderich 06/95 08.04.2017 H 19:1
M SV Duissern TuS Viktoria Buchholz 05.04.2017 A 4:2
M SV Duissern SV Wanheim 1900 01.04.2017 A 9:3
P SV Duissern SV Wanheim 1900 27.03.2017 H 7:1
M SV Duissern  TSV Heimaterde 25.03.2017 H 6:0
M SV Duissern Mülheim SV 07 11.03.2017 H 4:1
M SV Duissern VfB Speldorf 04.03.2017 A 4:4
M SV Duissern SV Wanheim 1900 18.02.2017 H 7:2
M SV Duissern TSV Heimaterde 11.02.2017 A 4:3
M SV Duissern TuS Viktoria Buchholz 04.02.2017 H 5:2
M SV Duissern SC Preußen Duisburg 03.12.2016 A 10:0
M SV Duissern SV Wanheim 1900 26.11.2016 H 3:2
M SV Duissern TS Rahm II 21.11.2016 H 18:0
M SV Duissern Duisburger FV 08 19.11.2016 A 8:0
M SV Duissern GSG Duisburg 12.11.2016 H 6:0
M SV Duissern TuS Viktoria Buchholz 05.11.2016 A 7:3
P SV Duissern TuS Viktoria Buchholz 06.10.2016 H 10:1
M SV Duissern VfL Wedau 01.10.2016 A 16:0
M SV Duissern Duisburger SV 1900 24.09.2016 H 13:2
M SV Duissern VfL Duisburg Süd 21.09.2016 A 12:0
M SV Duissern TS Rahm 16.09.2016 A 9:2
M SV Duissern Tuspo Huckingen 10.09.2016 H 12:0
M SV Duissern TuS Viktoria Buchholz 03.09.2016 A 18:1

Bambinis sind Südpokalsieger 2017!!!!

Am Himmelfahrt spielten unsere Bambinis im Finale des Südpokals gegen die Kinder unserer Nachbarn vom DSC Preußen. Wochenlang hatte man auf diesen tag hingefiebert, jetzt war er endlich gekommen. Bei schönem Wetter und mit viel Unterstützung - auch dirch unsere Alte Herren - ging man in dieses Finalspiel und holte den Südpokal letztendlich auch verdient mit 3:1nach Duissern.

Somit haben unsere Bambinis diese Spielzeit kein einziges Spiel verloren und krönten diese tolle Saison mit einem tollen Erlebnis. Herzlichen Glückwunsch!

Erneuter Sieg gegen Wanheim 1900

Binnen 5 Tagen musste man zum zweiten mal gegen die Bambinis des SV Wanheim 1900 antreten. Hatte man den Gegner noch zu Wochenanfang auf heimischer Asche im Südpokal besiegt, konnte auch das zweite Spiel in der Meisterschaft mit 9:3 in Wanheim gewonnen werden. Erneut eine sehr starke Leistung unserer Bambinis! Herzlichen Glückwunsch!

****FINALE****

Die Junglöwen gewinnen das Halbfinalspiel im Südpokal gegen SV Wanheim 1900 mit 7:1.

Damit stehen wir gegen den DSC Preußen Duisburg im Finale um den Südpokal.

 

Während die erste Halbzeit nahezu ausgeglichen war, zeigten unsere kleinen Löwen in der 2.Halbzeit ihr Können. Bei schönem Wetter und vor vielen Zuschauern zog man letztendlich sehr deutlich ins Endspiel ein. Im Anschluß an das Spiel gab es kein Halten mehr und es wurde in der Kabine ausgiebig gefeiert.

 

Gespielt wird nun am 25.5.2017 auf der Platzanlage von DSC Preussen, wo sämtliche Finalspiele um den Südpokal stattfinden.

Wir hoffen auch dann wieder auf zahlreiche Unterstützung!

Junglöwen unschlagbar

Die Junglöwen des SV Duissern besiegten die Bambinis des Mülheimer SV 07 mit 4:1 (3:0)

 

Damit steht nach dem einzigen Unentschieden gegen den VfB Speldorf (4:4) ein weiterer Sieg auf der Habenseite.

 

Da es in den letzten Wochen keine Berichte der Bambinis gab, eine kurze Info:

Bis auf das Spiel gegen den VfB Speldorf haben unsere Bambinis jedes Spiel für sich entscheiden können und haben lediglich 17 Gegentore bei über 150 geschossenen Toren (siehe Ergebnisse).

 

Man muß sagen: Eine reife Leistung der kleinen Löwen!

Bambinis gewinnen Drei-Königs-Turnier beim VfL Duisburg Süd

Super Jahresauftakt 2017 unserer Bambinis! Beim Hallenturnier des VfL Duisburg Süd wurde man souveräner Sieger.

 

Unsere Junglöwen konnten alle 4 Spiele gewinnen. So setzte man sich zunächst mir 4:0 gegen Viktoria Buchholz durch, ehe Union Mülheim mit 2:0 bezwungen wurde. Im dritten Spiel gewann man trotz Rückstand mit 2:1 gegen Barmen und danach 3:0 gegen GSG Duisburg. Gespielt wurde jeweils 10 Minuten.


Neben dem Turniersieg erhielt Emil den Pokal für das schönste Tor des Turniers.


Herzlichen Glückwunsch an unsere Junglöwen zu dieser Leistung!

Bambinis gewinnen auch gegen Preußen am 12. Spieltag

SV Duissern Olè - ungeschlagen in die Winterpause

Unsere Bambinis gewannen am 03.12. auch ihr letztes Spiel im Jahr 2016. Gegen SC Preußen Duisburg stand am Ende ein verdientes 10:0. Bei strahlendem Sonnenschein aber Minusgraden dominierten unsere Junglöwen von Anfang an das Spiel. Vorallem in der ersten Halbzeit wusste man erneut durch schönes Passspiel zu überzeugen.

Damit schließen unsere Bambinis die Hinrunde mit einer weißen Weste ab. Alle Spiele in dieser Serie wurden gewonnen und man erzielte sagenhafte 142:11 Tore (!).

Dies ist eine stolze Ausbeute, die Lust auf die Rückrunde macht.

 

Nächste Woche steht aber erst noch unsere Weihnachtsfeier an bevor wir uns für einige Tage erholen können.

Der erwartet schwere Gegner am 11. Spieltag

Nachdem unsere Bambinis bisher sehr souverän durch die Saison gekommen sind, stand uns mit dem SV Wanheim 1900 der erwartet schwere Gegner bevor. Kurzfristig hatten wir auch noch ein paar krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen. Also keine optimalen Voraussetzungen für dieses Spiel.

Von Anfang an entwickelte sich ein umkämpftes Spiel auf Augenhöhe in dem dann unsere Junglöwen nach ca. 8 Minuten mit 1:0 in Führung gingen. Kurz vor der Pause musste man aber den Ausgleich hinnehmen und so stand es 1:1 zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit war unseren Jungs der Wille, dieses Spiel zu gewinnen, anzumerken. Durch zwei weitere Treffer erhöhten unsere Bambinis auf 3:1, ehe Wanheim noch kurz vor Ende der 3:2 Anschlußtreffer gelang. Zu mehr sollte es für die Gäste aber nicht mehr reichen und so siegten unsere Jungs in einem schwierigen Spiel und mit einer starken Leistung letztendlich mit 3:2. Bei allen Beteiligten, ob Spieler oder Zuschauern, war die Freude über diesen Sieg groß, bleibt man doch weiter ungeschlagen in dieser Saison.

Bambinis gewinnen am 10. Spieltag gegen TS Rahm II

Am heutigen Montag Abend, 21.11.2016, fand ein Nachholspiel gegen TS Rahm II bei uns im Löwenkäfig statt. Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte, hielt das Wetter stand und es blieb trocken. Dennoch war der Platz schwer zu bespielen, hatten sich doch etliche Pfützen gebildet.

Da unsere Gegner ebenfalls in grünen Trikots antraten, schmissen wir unsere roten Leibchen über und begannen wie gewohnt. Forsch und schnell nach vorne spielend mit viel Zug zum Tor. So dauerte es auch nicht lange und unsere Jungs taten das, was sie in den letzten Spielen immer tun - Tore schießen.

Am Ende stand dann ein 18:0 für unsere Junglöwen, der bisher höchste Saisonsieg gegen sich tapfer aber vergebens wehrende Rahmer. Damit haben wir nun eine Tordiffernz von 129 zu 9 Toren in 11 Spielen bei 11 Siegen, eine top Leistung.

Am kommenden Samstag geht es weiter, gegen Wanheim 1900. Wir drücken unseren Bambinis für dieses Spiel die Daumen!

Klarer Sieg am 9. Spieltag gegen Duisburger FV 08

Auch der 9. Spieltag war für unsere Bambinis wieder erfolgreich. am 19.11.2016 hieß unser Gegner Duisburger FV 08. Wir reisten an die Grunewaldstraße zum Auswärtsspiel.

In der letzten Saison hatten wir hier noch im Südpokal deutlich verloren, so waren unsere Junglöwen bei diesem Spiel sehr motiviert und wollten unbedingt mit einem Sieg in der Tasche zurück in den Löwenkäfig fahren.

Von Anfang an boten unsere Bambinis ein gutes Spiel und nachdem der Bann erst einmal gebrochen war, konnte das Ergebnis zur Halbziet auf 5:0 ausgebaut werden. Mit dieser sicheren Führung im Rücken barachte unser Trainer Domink in der 2. Halbzeit auch einen Teil unserer "jungen Garde ", die ihren Job ebenfalls sehr gut machten.

So stand am Ende der 40. Minuten ein ungefährdeter 8:0 Erfolg gegen einen ebenfalls fussballerisch guten Gegner in einem von beiden Seiten fair geführten Spiel.

Weiter gehts bereits am kommenden Montag gegen Rahm II bei uns auf der Anlage.

Auch am 7. und 8. Spieltag siegten unsere Bambinis deutlich

Unsere Bambinis bleiben in der Meisterschaft weiterhin ungeschlagen. Sie gewinnen ihre Spiele auch weiterhin deutlich und bauen ihre Serie eindrucksvoll aus.

 

Am 7. Spieltag, 05.11.2016, geannen unsere Bambinis auswärts bei TuS Viktoria Buchholz I mit 7:3. Am Anfang tat man sich etwas schwer und unsere Junglöwen hatten sogar die ungewohnte Situation, mit 0:1 zurück zu liegen. Auch nachdem Duissern das Spiel gedreht und mit 2:1 in Führung gegangen war, kam der Gegner noch mal zurück und erzielte den Ausgleich zum 2:2.

Letztendlich fanden unsere Bambini aber dennoch zur alten Stärke zurück und gewannen das Spiel mit 7:3.

 

Der 8. Spieltag am 12.11.2016  war dann ein Heimspiel gegen GSG Duisburg. HIer agierte man wieder gewohnt souverän mit einem guten Zusammenspiel und man fuhr einen sehr ungefährdeten 6:0 Heimsieg ein.

 

Top Leistung in dieser Runde, die Spaß auf mehr macht.

Duisserns Bambinis auch im Pokal nicht zu stoppen

Am heutigen Donnerstag, 06.10.2016, traten unsere Bambinis im Südpokal gegen Viktoria Buchholz an.

In der Meisterschaft hatte man nach 6 Spielen 6 Siege geholt und eine unglaubliche Tordifferenz herausgeschossen. Oftmals ging es hier aber gegen Gegner, die auf Grund des Alters unseren Bambinis auch körperlich unterlegen waren.

Der heutige Gegner hingegen konnte durchaus auf Augenhöhe betrachtet werden, spielten bei Viktoria Buchholz eben auch überwiegend Spieler des Jahrgangs 2010. So musste man von einem knappen Ergebnis ausgehen, wobei die Duisserner Anhänger auf Grund der vorangegangenen Ergebnisse allen Grund hatten an einen positiven Spielausgang zu glauben.

Der Anfang war von etwas Nervosität geprägt, beide Mannschaften begegneten sich zunächst scheinbar auf Augenhöhe. Es dauerte aber dann nicht lange, bis unsere Junglöwen sich gefunden hatten und richtig guten Fußball zeigten. Es waren nicht nur Einzelleistungen sondern eine geschlossene Mannschaftsleistung, die bis zur Halbzeit wieder eine 8:0 Führung herstellte und unseren heutigen Gegnern die Grenzen aufzeigte. Ganz besonders freuten sich alle Spieler über das Premierentor von Tristan, der heute endlich selber einnetzen konnte.

In der zweiten Halbzeit schaltete unser Trainer Dominik etwas zurück, wechselte auf mehreren Positionen aus. Somit gab es in der 2. Halbzeit nur noch zwei weitere Treffer für unsere Bambinis, sowie einen Gegentreffer zum letztendlich hochverdienten 10:1 Endstand.

Heute haben sich alle Spieler an die Ansage von Dominik gehalten getreu dem Motto "Ein Team, ein Ziel". Mit der Einstellung und der Spielweise von heute wird es für jeden Gegner in dieser Saison schwer werden unsere Bambinis aufzuhalten.

Dennoch gilt es fleißig weiter zu trainieren und auch die kommenden Begegnungen konzentriert und mit Respekt anzugehen.

6. Spieltag gegen VfL Wedau

Auch am 6. Spieltag am Samstag, den 01.10.2016, gegen den VfL Wedau waren unsere Bambinis nicht zu stoppen.

Erneut konnte die spielerische und auch körperliche Überlegenheit gegen einen im Schnitt wesentlich jüngeren Gegner ausgenutzt werden.

Das Spiel war schnell entschieden, am Ende gewannen unsere Junglöwen mit 16:0 (!).

5. Spieltag gegen Duisburger SV 1900

Am 5 Spieltag, 24.09.2016, hieß der Gegner Duisburger SV 1900. Unsere Bambinis legten los wie die Feuerwehr und schon nach wenigen Minuten stand es 2:0. Mit klasse und schnellen Kombinationen wurde der Gegner ausgespielt, hinten stand die Abwehr zudem wieder sicher. Das Endergebnis: 13:2 für unsere Junglöwen. Nach 5 Spieltagen haben wir nun 64(!) Tore geschossen und nur 5 Gegentore. Eine starke und eingespielte Mannschaft!

4. Spieltag gegen Duisburg Süd

Den 4. Spieltag am Mittwoch, den 21.09.2016, bestritten unsere Bambinis bei Duisburg-Süd. Hier gab es einen klaren und ungefährdeten 12:0 Sieg gegen einen sich tapfer wehrenden Gegner. Von hinten wurden die Bälle super verteilt und die Angriffe unserer Jungs rollten zielstrebig in Richtung gegnerischen Tor. Insgesamt eine starke Leistung.

3. Spieltag gegen TS Rahm

Auch im dritten Spiel gewannen unsere Bambinis deutlich gegen den TS Rahm. Vor allem in der ersten Halbzeit boten unsere Junglöwen ein gutes Spiel mit schönen Kombinationen. Ein Angriff nach dem anderen ging Richtung gegnerisches Tor. Am Ende stand es 9:2 für die Duisserner Junglöwen. Das nächste Spiel findet bereits am 21.09 gegen Duisburg Süd statt.

2. Spieltag gegen Tuspo Huckingen

Am Samstag, 10.09.2016, fand unser 2. Saisonspiel statt.

Es war das erste Heimspiel und der 2. Sieg unserer Bambinis. Der Gegner dieses Wochenende hieß Tuspo Huckingen. Bei erneut hohen Temperaturen waren unsere Jungs von Anfang an dem Gegner deutlich überlegen. Sie spielten munter nach vorne und suchten mutig den Abschluß vor dem Tor. Dies wurde auch in dem klaren 12:0 Endergebnis deutlich, wobei der Huckinger Torwart durch tolle Paraden einen noch höheren Sieg unserer Jungs zu verhindern wußte. Wir freuen uns auf nächstes Wochenende, dann heißt der Gegner TS Rahm.

1. Spieltag gegen TuS Viktoria Buchholz

Heute, 03.09.2016, war der erste Spieltag der neuen Saison. Für unsere Bambinis hätte der Einstand sicht besser sein können. Im Spiel gegen TuS Viktoria Buchholz II dominierten sie von Anfang an das Geschehen und kamen zu einem hohen 18:1 Sieg. MIt zum Teil schönen Pässen wussten sie die Eltern und Trainer zu begeistern. Wir gratulieren unseren Bambinis zu dem Spiel und wünschen unseren Kleinsten alles Gute für die neue Saison.

Saisoneröffnungsturnier 2016 DSC Preussen

Am Samstag, den 27.08.2016, fand auf der Platzanlage des DSC Preussen Duisburg unter anderem das jährliche Vorbereitungsturnier der Bambini statt. Von den angekündigten 8 Mannschaften traten letztlich 4 Teams an, was bei der hohen Hitze für die Kinder wohl von Vorteil war, da wir auch nur 7 Spieler am Start hatten und so nicht auswechseln konnten. Das erste Spiel wurde gegen Rhenania Hamborn bestritten. Teilweise kamen wir mit der körperbetonten Spielweise der Hamborner nicht zurecht und gerieten im Laufe des Spiels mit 2:0 in Rückstand. Als wir dann den Ball mehr laufen liesen und die Zweikämpfe vermieden, gewannen wir ein Übergewicht kamen aber leider nur noch zum 2:1 Anschlusstreffer.

Als nächstes war der TuS Rheinberg der Gegner. Das Spiel bestimmten wir von Beginn an, doch liefen wir uns immer wieder fest, da wir das Einzelspiel übertrieben und das Tor nicht trafen. Durch einen Weitschuss ging Rheinberg mit 1:0 in Führung. Die Bambini stürmten auf das gegnerische Tor, doch liefen wir uns immer wieder fest. Dennoch kamen wir zum verdienten Ausgleich, als der Ball endlich abgespielt wurde.

Das letzte Spiel gegen den Gastgeber Preussen wurde klar mit 4:0 gewonnen. Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können, hätte nicht jeder nur noch das Tor gesehen und nicht den Mitspieler. Es war ein gelungenes Turnier und jeder war froh am Ende der Sonne zu entkommen.

 

Hier finden Sie uns

SV Duissern 1923 e.V.
Bezirkssportanlage

Esmarchstraße 41
47058 Duisburg

 

Postadresse:

Duissernstraße 63

47058 Duisburg

Kontakt

E-Mail:

kontakt@sv-duissern-1923.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Duissern 1923 e.V.