Projekt Kunstrasenplatz

Eine tolle Nachricht hat uns mitte November erreicht!

Auf einer Pressekonferenz der Sparkasse Duisburg überbrachte man uns ein fast unglaubliches und verfrühtes Weihnachtsgeschenk 2023!

UNSERE ROTE ASCHE WIRD GRÜN!

Der SV Duissern bekommt einen Kunstrasenplatz!!!

Wir können es kaum glauben, dass dieser Traum nun endlich wahr zu werden scheint!
Wir bedanken uns bei der Sportstiftung der Sparkasse Duisburg für diese Spende.

Dies ist ein enormer Schritt für den Verein und stellt uns gut für eine erfolgreiche Zukunft auf! Das ermöglicht uns noch mehr für unsere Kinder und Jugendlichen zu tun, auch in Kooperation mit unseren Kooperationspartnern. Einfach unglaublich!

Eines ist klar: Jetzt geht die Arbeit für uns richtig los. Eine Arbeit, die wir gerne angehen.

Daher werden wir auf dieser Seite  Euch zukünftig mit aktuellen Informationen rund um das Projekt "Kunstrasenplatz" versorgen.

Pressemitteilung der Sparkasse vom 15.11.2023
Spende-Sport Infrastruktur PM Mitteilung[...]

Achtung Nostalgiker!

Für alle Nostalgiker möchten wir etwas besonderes anbieten. Sobald der alte Ascheplatz abgerissen wird besteht die Möglichkeit ein Stück dieses Platzes für 10 Euro zu erwerben.

Der Käufer erhält ein Röhrchen mit echter "Duisserner Asche" sowie einem Zertifikat, welches die "Echtheit" bestätigt.

Sollte jemand den alten Ascheplatz vermissen, kann er dann zu Hause immer ein Blick auf das Röhrchen mit der echten "Duisserner Asche" werfen.

Bestellungen sind über das Kontaktformular möglich. Bitte hierzu das Stichwort "Duisserner Asche" eintragen.

Die Lieferung erfolgt, wenn die Abbaumaßnahmen des alten Platzes beginnen. Bezahlt wird ebenfalls bei Übergabe der Asche. Die Einnahmen kommen dem Verein und dem Projekt zu Gute!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellung "Duisserner Asche"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

01.12.2023:

Aktuell befinden wir uns in der Abstimmungsphase mit Duisburg Sport und der Sparkassenstiftung. Ziel ist es, gemeinsam den groben Projektablauf und Zeitplan festzulegen. Ein Projekt von solcher Größenordnung für unseren Verein möchte gut vorbereitet sein. Welche Anträge sind zu stellen? Welche Angebote sind einzuholen? Was ist bei der Umsetzung alles zu berücksichtigen? Benötiogt es baurechtlicher Gutachten? Wie organisieren wir Trainings- und Spielbetrieb während des Umbaus. Sobald wir näheres wissen, werden wir es hier bekannt geben.