Erfolg unserer Bambinis beim Hallenturnier des VfL Wedau

Siegermannschaft beim Hallenturnier

Erfolgreich schnitten unsere Kleinsten beim Hallenturnier des VfL Wedau am 19.01.2019 ab. Ohne Punktverlust und sogar ohne Gegentor wurde man souverän 1. Sieger. Auch wenn bei den Bambins der Spaß im Vordergrund steht sind wir stolz auf die kleinen Kämpfer, die ihre 5 Spiele mit 2:0, 5:0, 3:0, 3:0 und 3:0 für sich entscheiden konnten.

"Wir sind stolz auf unser 2012er Team, welches heute beim Hallenturnier des VfL-Wedau überragend in 5 von 5 Spielen zu 0 gewonnen hat. Für die meisten war es  das erste Hallenturnier, so dass wir uns ein bisschen mit Training in der Halle darauf vorbereitet haben. Die Jungs kamen überraschend gut mit dem in der Halle vorgeschriebenen Abstoß und Ecken durch einrollen zurecht und spielten sinnvoll miteinander. Kristian (7 Tore) und Matthias (2 Tore) trafen jeweils einmal  in den ersten 15 Sekunden. Jannis überraschte mit seinem Einsatz und seinem ersten Tor überhaupt. Ebenso ein großes Kompliment an unsere anderen Torschützen, und die sehr aufmerksame und wendige Abwehr sowie Johann im Tor, der nichts an sich vorbei ließ. Weiter so,Jungs!", so unsere Bambini-Trainerin Christine.